Besonders begeistert hat mich der zuvorkommende Service und die schnelle Lieferung der PlusM2 Böden. Bereits vor Kauf wurde ich umfassend beraten und flexibel auf meine Wünsche eingegangen. Ich konnte die Konstruktion sogar kostenfrei um einige Zentimeter verlängern lassen.

Warum ich mich für PlusM2 entschieden habe

Plusm2

Ich habe mich bei mehreren Anbietern beraten lassen. Die Etagenböden von PlusM2 bieten aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis. Von der Serviceorientierung hatte ich bereits berichtet. Aber auch die Etagenböden haben eine tolle Qualität. Sie werden aus einer selbst tragenden Stahlleichtbauweise hergestellt. Darauf befindet sich eine Spanplatte. Es gibt Standardgrößen, die über den Online-Shop zu erwerben sind. Falls jemand ein besonderen Bedarf hat, wird einen unkompliziert weitergeholfen. Auf alle meine Wünsche konnte eingegangen werden. Ihre Konstruktion wird in Deutschland hergestellt und immer individuell geschnitten, sodass keine Sägeabfälle entstehen. Dies ist einer der Gründe, warum ich für meine Konstruktion einen so guten Preis erhalten habe. Wichtig zu wissen ist, dass die Konstruktion bis auf einen Betonboden selbsttragend ist. Dies hat den Vorteil, dass die Bodenkonstruktion nicht belastet wird. Um für Stabilität und Sicherheit zu sorgen wurden bei mir einige Stabilisierungselemente implementiert. Das Team war sehr flexibel und hat diese so angebracht, wie es für mich am Besten war.

Plusm2

Ich kann PlusM2 mit gutem Gewissen empfehlen. Überzeugen Sie sich selbst.